Thomas F. Krempl - Schriftführer Wirtschaftsverband Reit im WInkl e.V. (c)Wirtschaftsverband Reit im Winkl e.V.

Thomas F. Krempl, Vermieter

Schriftführer

Nach 35 Jahren im eigenen Handelsunternehmen in der Elektrotechnik 2015 in Reit im Winkl angekommen, gab Thomas F. Krempl im Juni 2018 den Anstoß zur Reaktivierung des Wirtschaftsverbands Reit im Winkl. Als 1. Vorsitzender war er bis November 2021 tatkräftig engagiert, den Unternehmern eine vernehmbare Stimme zu geben. Darüber hinaus unterstützt er seine Ehefrau im Haus Bella Vista als Gastgeber und Vermieter hochwertiger Ferienwohnungen.

Kontakt & Social Media

Reit im Winkl hat etwas Magisches, seit meinem ersten Besuch lässt mich dieser Ort nicht mehr los. Daran liegt es wohl auch, dass mir dieser Ort so sehr am Herzen liegt und ich hier meine langjährige Erfahrung als Unternehmensberater einbringen möchte. Reit im Winkl kann mehr und manchmal braucht es nur kleine Impulse, dann läuft der Rest von selbst.

Haus Bella Vista

Unsere Ferienwohnungen im Haus Bella Vista sind Ihr Refugium während des Urlaubs in Reit im Winkl. Ein Ort der Entspannung und Erholung, den Sie mit Ihren Erlebnissen und Erinnerungen füllen können.