Arbeiten im Urlaubsparadies

Das beste aus zwei Welten. In Reit im Winkl gibt es viele spannende und abwechslungsreiche Stellenangebote, die nur auf Ihre Bewerbung warten. Nutzen Sie die Gelegenheit und finden Sie in Reit im Winkl die perfekte Kombination aus Freizeitvergnügen und Karriere. Kommen Sie nach Reit im Winkl und arbeiten Sie im Urlaubsparadies Bayerns.

Aktuelle Jobangebote in Reit im Winkl

Wir veröffentlichen laufend neue Jobangebote, sowohl als Saisonjob wie auch in Festanstellung. Mit einem Klick gelangen Sie zur Jobseite des jeweiligen Unternehmens und können sich sofort bewerben.

Unser Team ist unsere Stärke! Wir sind ein Familienbetrieb mit traditionellen, gastfreundlichen Leitwerten, das zusammenhält und einander unterstützt.

Wir bieten: Wir bieten: Private Krankenzusatzversicherung Gratis, Weihnachtsgeld, Fahrtgeld, betriebliche Altersvorsorge, Flexible Arbeitszeiten innerhalb der Öffnungszeiten, Coole Einkaufsvorteile uvm.

Wir bieten ein gutes Betriebsklima, interessante Aufgabengebiete, leistungsbezogene Vergütung sowie Fortbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Weiterqualifizierung.

ca. 100 Laufmeter Schaufensterfläche, das Geschäft befindet sich in Reit im Winkl.

Werden Sie Teil der Moltke Hotelfamilie und arbeiten Sie in einem familiären, authentischen und nachhaltigem Umfeld.

Wir bieten: Private Krankenzusatzversicherung Gratis Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Fahrtgeld, betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten innerhalb der Öffnungszeiten Coole Einkaufsvorteile uvm.

In unserer bescheidenen HÜTTE , zur Aushilfe , überwiegend an Sonn- & Feiertagen gesucht.

Für unser TEAM suchen wir noch einen BAGGER-FAHRER (m/w/d) mit gültigen LKW-Führerschein

Jobangebot inserieren

Mit unserem Jobportal erreichen Sie die richtigen Kandidatinnen und Kandidaten für Ihr Unternehmen in Reit im Winkl. Sie können ganz einfach folgendes Formular nutzen, um ein Angebot einzutragen. Falls Sie mehrere Inserate aufgeben möchten, bitte jeden Job einzeln anlegen!

Falls Ihr Stellenangebot nicht mehr aktuell ist, oder Sie Änderungen vornehmen möchten, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir führen die Änderungen zeitnah durch.