Arbeiten im Urlaubsparadies

Das beste aus zwei Welten. In Reit im Winkl gibt es viele spannende und abwechslungsreiche Stellenangebote, die nur auf Ihre Bewerbung warten. Nutzen Sie die Gelegenheit und finden Sie in Reit im Winkl die perfekte Kombination aus Freizeitvergnügen und Karriere. Kommen Sie nach Reit im Winkl und arbeiten Sie im Urlaubsparadies Bayerns.

Aktuelle Jobangebote in Reit im Winkl

Wir veröffentlichen laufend neue Jobangebote, sowohl als Saisonjob wie auch in Festanstellung. Mit einem Klick gelangen Sie zur Jobseite des jeweiligen Unternehmens und können sich sofort bewerben.

In unserer bescheidenen HÜTTE , zur Aushilfe , überwiegend an Sonn- & Feiertagen gesucht.

Für unser TEAM suchen wir noch einen BAGGER-FAHRER (m/w/d) mit gültigen LKW-Führerschein

Sie übernehmen Service-, Wartungs- und Reparaturarbeiten, sowie Inbetriebnahmen von Steuerungen für bedarfsgerechte Lüftungsanlagen, UV-Anlagen und automatische Filter-Spülsysteme. Ihr Bearbeitungsbereich liegt vorwiegend im deutschsprachigen Raum, gelegentlich werden Sie aber auch bei unseren internationalen Kunden eingesetzt.

Unser Team ist unsere Stärke! Wir sind ein Familienbetrieb mit traditionellen, gastfreundlichen Leitwerten, das zusammenhält und einander unterstützt.

Werden Sie Teil der Moltke Hotelfamilie und arbeiten Sie in einem familiären, authentischen und nachhaltigem Umfeld.

Den Idealtypen eines Bewerbers für die Ausbildung zum Metallbauer (m/w/d) der Fachrichtung Konstruktionstechnik gibt es nicht. Allerdings solltest du schon einige Eigenschaften und Fähigkeiten mitbringen, damit dir die Arbeit leichter fällt und Spaß macht. Interesse an Mathe, Technik und Physik handwerkliches Geschick räumliches Vorstellungsvermögen Genauigkeit und Sorgfalt selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit

Wir bieten ein gutes Betriebsklima, interessante Aufgabengebiete, leistungsbezogene Vergütung sowie Fortbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Weiterqualifizierung.

Wir bieten: Private Krankenzusatzversicherung Gratis Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Fahrtgeld, betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten innerhalb der Öffnungszeiten Coole Einkaufsvorteile uvm.

Die Elektro Huber GmbH in Reit im Winkl ist ein etabliertes Familienunternehmen seit 1920 in 4. Generation mit Schwerpunkt in Beratung, Planung und Ausführung von hochwertigen und modernsten Elektroinstallationen in Handwerk, Hotellerie, Kommunalbauten, Verkaufsräume und Privatgebäuden.

Fundierte, praxisnahe und zukunftsorientierte Ausbildung in einem internationalen Betrieb Möglichkeit zur Übernahme nach erfolgreichem Abschluss Deiner Berufsausbildung familiäres Betriebsklima mit vielen betrieblichen Leistungen (zB. kostenloses Obst für deinen Vitaminhaushalt, Jobrad für Azubis mit Arbeitgeberzuschuss, diverse Mitarbeiterevents, 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld und vieles mehr)

Wir bieten: Wir bieten: Private Krankenzusatzversicherung Gratis, Weihnachtsgeld, Fahrtgeld, betriebliche Altersvorsorge, Flexible Arbeitszeiten innerhalb der Öffnungszeiten, Coole Einkaufsvorteile uvm.

Jobangebot inserieren

Mit unserem Jobportal erreichen Sie die richtigen Kandidatinnen und Kandidaten für Ihr Unternehmen in Reit im Winkl. Sie können ganz einfach folgendes Formular nutzen, um ein Angebot einzutragen. Falls Sie mehrere Inserate aufgeben möchten, bitte jeden Job einzeln anlegen!

Falls Ihr Stellenangebot nicht mehr aktuell ist, oder Sie Änderungen vornehmen möchten, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir führen die Änderungen zeitnah durch.