Josef Neumaier Wirtschaftsverband Reit im Winkl e.V.

Josef Neumaier, Filialleiter VR-Bank

Kassier

Josef Neumaier ist in Reit im Winkl fest verwurzelt, auch wenn er mittlerweile in Ruhpolding arbeitet. Als klassischer Vereins-(Neu)maier war und ist er seit jeher im Dorfleben aktiv, ob als Musikant, Fußballer, Skispringer oder Kramperl. Als langjähriger Filialleiter der Volksbank Raiffeisenbank in Reit im Winkl konnte er im Ort viel bewirken. Nicht nur mit seiner Band JONOI sondern auch als Ideengeber im Wirtschaftsverband möchte er weiter Akzente setzen.

Kontakt & Social Media

Reit im Winkl ist ein lebendiger Ort voller Möglichkeiten. Abends eine Runde Klettern oder Biken und schon ist man entspannt und fühlt sich lebendig. Aber auf unseren Ort warten große Herausforderungen, oder besser, wir müssen uns großen Herausforderungen stellen. Wie wollen wir in Zukunft wirtschaften? Wie gehen wir mit Ökonomie, Klimawandel und Regionalität um? Und wie schaffen wir es, dass junge Familien in Reit im Winkl wieder wohnen können? Die Antwort auf diese Fragen liegt in der Zusammenarbeit von uns allen.

VR Bank

Die VR-Bank ist Ihr starker Partner in der Region bei allen Finanzfragen. Unabhängig, kompetent und mit dem Blick fürs Wesentliche können Sie gemeinsam mit Ihrem persönlichen Finanzberater Ihre Zukunft planen – in finanzieller Hinsicht.