Gerhard Trattler (c)Wirtschaftsverband Reit im Winkl e.V.

Gerhard Trattler, Einzelhändler

Vorstand

Seit vielen Jahrzehnten prägt das Familienunternehmen Trattler den Einzelhandel in Reit im Winkl und in der gesamten Region. Doch angefangen hat alles mit einem Schuhgeschäft, dort wo sich noch heute das Stammhaus befindet. Durch erfolgreiches Wirtschaften und dank eines starken Teams konnte das Unternehmen über die Jahre beständig wachsen und das Angebot erweitern. Gerhard Trattler ist es wichtig, dass es allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gut geht und sie gerne in den Geschäften tätig sind. Dafür ist das Betriebsklima ebenso wichtig wie ein schönes Dorf und ein lebendiger Tourismus.

Kontakt & Social Media

Wir dürfen und müssen uns mit den erfolgreichsten Tourismusdestinationen der Alpen vergleichen und für unser Dorf die richtigen Entscheidungen treffen. Dazu gehört auch, dass wir alte Strukturen aufbrechen und uns trauen, neue Wege zu gehen - gemeinsam.

Über das Einkaufsdorf Reit im Winkl

In den unterschiedlichen Filialen können sich Gäste und Einheimischen umfassend beraten lassen. Mode, Sport und Ausrüstung – Sie werden sicher fündig. Die bestens geschulten Mitarbeiter können Ihnen die Produkte empfehlen, die Sie wirklich brauchen. Dank eines breiten Sortiments unterschiedlicher Marken finden Sie Ihr Wunschprodukt, ganz gleich ob Sie zum Skifahren gehen möchten, oder eine neues Paar Schuhe zum Wandern benötigen. Ein Einzelhändler der Extraklasse für unsere Region.