Neue Website
Wirtschaftsverband Reit im Winkl e.V.

Seit Frühjahr 2022 präsentiert sich der Wirtschaftsverband Reit im Winkl e.V. mit einer eigenen Website. Dabei setzte der Verein auf ein junges, ortsansässiges Unternehmen zur Realisierung des neuen Auftritts.

Mit unserer neuen Website führen wir unsere Mission nun auch digital fort, unsere Interessen transparent und gebündelt darzustellen. In regelmäßigen Abständen informieren wir Sie über unser Wirken, aktuelle Entwicklungen und Zukunftsthemen der Wirtschaft.

Neue Ideen, neue Chancen

Mitte 2021 fasste Hannes Heigenhauser den Entschluss, sich mit Mount Inspire in die Selbstständigkeit zu wagen. Als Storytelling und Web Creation Unternehmen konnte er bereits einigen Unternehmen dabei helfen, ihre Dienstleistungen und Produkte im digitalen Kontext zu präsentieren.


Mit dem Anspruch „neue Wege zu beschreiten“ traf er genau den Spirit des Wirtschaftsverbands, der zur Umsetzung des neuen Internetauftritts auf seine Leistungen zurückgriff.

Vertrauen ist kein Selbstzweck

Noch wichtiger als das Vertrauen in junge Unternehmen ist das Produkt, das am Ende herauskommt. Und wir als Wirtschaftsverband sind mit dem Design und der Gestaltung der Website äußerst zufrieden. Schnell, responsiv und frisch präsentieren wir uns als Verein.