Reit im Winkl geht ein Licht auf!

- Reit im Winkl Wirtschaftsverband e.V. rückt Reit im Winkl ins rechte Licht -

Lichtstimmung und Lichtdesign sind Aspekte, die in einem Markenprozess berücksichtigt werden müssen. Der Wirtschaftsverein Reit im Winkl e.V. setzt mit einem einheitlichen Lichtkonzept für das Ortszentrum für die richtigen Akzente!

Schnell in der Umsetzung,
herausragend im Ergebnis

Wir kann der Ortskern besser gestaltet werden? Mit dieser Frage beschäftigt sich nicht nur die lokale Politik, sondern auch der Wirtschaftsverband Reit im Winkl. Unser Ziel: eine einheitliche Beleuchtung für die Wintersaison, um das Image der Destination zu verbessern. Ein jeder von uns kennt es, dieses Gefühl beim Betreten eines Raums: Je nach Lichtstimmung fühlen wir uns geborgen, lebendig und können uns entspannen.

Wir verstehen Reit im Winkl als Gesamtraum, der sich seinen Gästen im wahrsten Sinne im besten Licht präsentieren sollte. Dafür wurden in mehreren Begehungen neuralgische Punkte erarbeitet, die für die Lichtstimmung von großer Bedeutung sind. Mit Unterstützung durch die Gemeinde Reit im Winkl sowie das Team des Bauhofs wurden diese Punkte einheitlich illuminiert und sorgen seither im Winter für staunende Blicke bei Gästen wie Einheimischen.